Eines Tages folgte  ich der Stimme die  zu mir sagte:

 "Gehe nicht nur die glatten Straßen, sondern geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub ..." Antoine de Saint-Exupéry   

 

© Gusić Miroslava  

     

Lebens-und Erfolgs Praktikerin / Beraterin®

 Geboren bin ich in Kroatien und seit vielen Jahren kontinuierlich arbeitend  in präventiver Gesundheitsbegleitung, geistig-energetischem Heilen, sowie seit über 30 jahren sensitiver Lebensberater.

Da ich gerne mit Menschen arbeite, absolvierte ich an der Universität Belgrad Studium im Bereich Hotelrestaurant und Touristik. Neben meiner Muttersprache Kroatisch spreche ich Serbisch, Deutsch und Englisch. Auch Russische Sprache ist mir nicht fremd.

Seit meiner Kindheit spürte ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur, Liebe zu Weisheitlichen Lehren und zu reicher Gottes Schöpfung. Da erlebte ich enorme Wirkung von Heilkräften, die ich  erkannt und zulgeassen habe. Mein Wissen und meine Fähigkeiten setze  ich bereits seit sehr vielen Jahren zum Wohle anderer Menschen und mein eigenen, ein. Es reicht mir dabei nur die  Stimme oder ein Denken an den Klienten um den Zugang zu ihm  herzustellen. Das alles hat mir eine Idee geliefert eigene Methoden zu entwickeln die  sowohl vorbeugend wirken, als auch den Heilungsprozess geistig und energetisch unterstützen.

  Ausbildungen,Studium, Diplom, Zertifikate

Hotelrestaurant und Touristik (Diplom), Ernährungsberaterin (SfG), Ausbildung in heilkundliche  Psychotherapie  (HPG), Autogenes Training, Wellness und Anti-Aging, Medizinische Heilhypnose,Phyto-Aromatherapie, Brain Gym I und II , Yoga-Übungsleiterin (u.a. Yoga Mudra, Yoga auf dem Stuhl, Facelift Yoga), Ganzheitliche Auraberaterin und Farben-Licht-Kunst in der Therapie, Numerologie, Meditation, Edelsteine ​​und Essenzen in der Therapie, ...

*

"Ich bin NICHT traurig das bestimmte Menschen meine Ideen geklaut haben. Ich bedaure   nur das diese Menschen keine eigenen Ideen hatten!"Nikola Tesla

© Miroslava Gusić


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!